Werkschau unserer Arbeitsgemeinschaften - September 2016

Ausstellungseröffnung am 22.09.2016

Zur Ausstellungseröffnung hatte das Theaterstück unserer Theatergruppe unter Leitung von Birgit Eisfeld Premiere: "Des Kaisers neue Kleider"

Danach konnten sich die Ausstellungsbesucher auf ihrem Rundgang durch die Flure und Arbeitsräume der Kreativwerkstatt von der Qualität der Arbeiten des zurückliegenden Schuljahres überzeugen.

Hier Bilder von der Ausstellungseröffnung

 

Die Teilnehmer-Innen der Arbeitsgemeinschaften unserer Einrichtung stehen am Anfang eines neuen Kursjahres. Am Beginn des neuen Kursjahres werden Arbeiten aus dem zurückliegenden Jahr präsentiert.

Es wurde gefilmt, geprobt, gelernt, gehämmert, gestaltet, geforscht und das mit viel Spaß und Entdeckerfreude.  

Ausgestellt wurden Malereien und Grafiken unserer Malschulklassen, Schmuck, Trickfilme und Architekturarbeiten aber auch Ergebnisse der Projektarbeit „Jugend forscht“.

Ein Rundgang durch die Ausstellung: