11 - Architekturwerkstatt

Architektur-AG - Mittel- und Förderstufe

An welchen Orten halte ich mich gern auf? Wie sieht mein ganz persönlicher Kosmos aus? Die Umgebung, in der wir leben, liefert verschiedene Möglichkeiten der Inspirationsquelle. Es ist spannend zu sehen, welche Formen sich auf Papier erzeugen lassen und wie weit man dabei gehen kann. Schritt für Schritt werden wir in kleinen Projekten und Serien verschiedene Kosmen zum Leben erwecken. Lasst uns also gemeinsam experimentieren und sehen, welche Welten sich dabei auftun!

 

 

Wochentag: Mittwoch, 14-tägig

Kategorie

  • Plastik - Architektur - Mode - Schmuck

Datum

16.09.2020–16.06.2021

Nummer

107

Zeit

15:00–18:00

Ort

Kreativwerkstatt
Wilhelmstraße 21-23, 06440 Aschersleben, Aschersleben

Raum

3.06

Speaker

Angelika Dittwald

Standardpreis

kostenlos

Zielgruppen

  • Klasse 05 - 11

Veranstalter

Kreativwerkstatt - Arbeitsgemeinschaften

Freie Plätze

genug

Anmeldeschluss

16.06.2021

Anmeldung

Jetzt anmelden


Zur Übersicht